Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank S. •

Frage an Joachim Hörster von Frank S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Hörster,

ich wollte mich soeben auf dieser Seite über Ihre politische Gesinnung informieren und musste feststellen, dass Sie die Idee dieser Seite offensichtlich nicht verstanden haben.

Warum schikanieren Sie die Fragestellenden immer mit der Rückfrage, Ihnen persönlich zu schreiben? Warum haben Sie Angst davor, dass Ihre Antworten öffentlich recherchierbar hier abrufbar sind?

Mit freundlichen Grüßen

PS: bitte keine PMs!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuhmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten eine persönliche Antwort, wenn Sie mir unter folgender Internetadresse schreiben:
joachim.hoerster@bundestag.de
Vielen Dank.

Mit freundlcihen Grüßen
Joachim Hörster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.