Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter G. •

Frage an Joachim Hörster von Dieter G. bezüglich Recht

Werden die schuldigen Entscheidungsträger in der Finanzkriese
strafrechtlich verfolgt?
Wenn ja. Kann Ihr Privatvermögen in die Haftung mit einbezogen werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gros,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten eine persönliche Antwort, wenn Sie mir unter folgender Internetadresse schreiben:
joachim.hoerster@bundestag.de
Vielen Dank.

Mit freundlcihen Grüßen
Joachim Hörster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.