Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf K. •

Frage an Joachim Hörster von Ralf K. bezüglich Finanzen

Frage zum Konjunkturpaket

Sehr geehrter H. Hörster,

derzeit werden Milliarden in nie dagewesener Größenordnung für Banken und Großunternehmen - als Konjunkturpaket verpackt - mit einer unverständlichen Selbstverständlichkeit ausgeschüttet. Über Steuererleichterungen für den Normalbürger hingegen wird gestritten.

Wie gedenkt die Regierung zu vermeiden, dass auch diesmal die Rechnung aufgeht, den Reichen werden wir es geben und es uns später vom Bürger zurückholen? Wie stehen Sie persönlich dazu?

m.f.G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kiehnel,

Ihre Anfrage wird beantwortet, wenn Sie sich an meine offizielle Email-Adresse wenden. Die Adresse lautet: joachim.hoerster@bundestag.de
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.