Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann F. •

Frage an Joachim Hörster von Hermann F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hörster ,

Am 05.09.2008 hatte ich Ihnen eine Frage geschickt. Leider bekam ich bis jetzt keinerlei Antwort. Jetzt bekomme ich Bedenken denn ich muß glauben, daß Ihrerseits eine unangebrachte Hochmütigkeit und Einbildung Ihre politische Tätigkeit beherrscht .
Meine Frage :
Glauben Sie nicht auch, daß Ihr Verhalten hier bei uns im Norden von Rheinland-Pfalz, unangenehme Empfindungen bei den Wählern auslösen kann, wenn die Ihren Namen auf der Liste sehen? Und bekannt wird ein solches Fehlverhalten bei den Wählern, wo hier doch jeder jeden kennt...

MfG
Hermann Fuchs

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fuchs,

Ihre Mails werden beantwortet, wenn Sie Ihre Mail- oder Postadresse direkt an die offizielle E-Mail-Adresse senden.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.