Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gesine M. •

Frage an Joachim Hörster von Gesine M. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Hörster,

was tun Sie dagegen, dass Schüler in völlig überladenen Schulbussen zur Schule bzw. nach Hause befördert werden? - Wie sieht es aus mit der Fürsorgepflicht des Staates? Muss erst ein Unglück geschehen, um die Verantwortlichen wachzurütteln?

Es wird so viel davon geredet, dass das Thema "Bildung" eines der wichtigsten ist - warum wird nicht auch mehr Geld in die Schülerbeförderung gesteckt??? Ich nenne gerne entsprechende Bushaltestellen!

Freundliche Grüße
G. Müller

Antwort von
CDU

Die Frage wird - wie alle Fragen bei abgeordnetenwatch - individuell beantwortet, wenn die Fragestellerin ihre Adresse oder E-Mail-Adresse mitteilt.

Joachim Hörster
Mitglied des Deutschen Bundestages

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.