Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Theo H. •

Frage an Joachim Hörster von Theo H. bezüglich Senioren

Hallo Herr Hörster,

als direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Montabaur hätte ich von Ihnen erwartet, dass Sie einmal in der Öffentlichkeit zu den für Senioren bzw. Rentner verabscheuenden Äusserungen Ihres Parteikollegen Roman Herzog - als ehemaligen Bundespräsident kann ich den Mann nicht mehr bezeichnen - Stellung beziehen.
Solche Äusserungen des Herrn Herzog stichelt die schon laufende Debatte - Jung gege Alt - noch weiter an. Nicht immer in den Bänken sitzen und abnicken.
Was ist an der erneuten neuen Diätenerhöhung dran ?

Antwort von
CDU

Die Frage wird - wie alle Fragen bei abgeordnetenwatch - individuell beantwortet, wenn der Fragesteller seine Adresse oder E-Mail-Adresse bekannt gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.