Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Joachim Hörster von Jörg W. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hörster,

in unserem Ort ist die Erschliessung eines Baugebietes fertiggestellt worden. Die Umlage von 90:10 darf laut Verbandsgemeinde nicht verändert werden, weil ansonsten die Gemeinde in Zukunft immer den höheren Anteil zahlen müsste, z.B. 50:50.

Meine Frage an Sie:
Stimmt diese Auskunft, oder möchte die Gemeinde kosten sparen?

Vielen Dank für Ihr Bemühen
Jörg Wiederstein

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

diese Frage wurde persönlich auf dem Postweg beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.