Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph S. •

Frage an Joachim Hörster von Christoph S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Hörster,

warum haben Kfz-Zulassungsstellen im Westerwald solch verbraucherunfreundlichen Arbeitszeiten? Die Kernzeiten in Hachenburg sind z.B. 8.00 h - 11.30 h und 3 x nachmittags von 13.30 h - 15.45 h?

Die Zulassungsstelle in Kirchen, als Paradebeispiel hat Mo - Fr. von 8.00 - 18.00 h ohne Mittagspause geöffnet. Hier scheint eine gesunde und straffe Organisation dahinterzustehen!

Die Öffnungszeiten der VG Hachenburg, am beispiel der Zulassungsstelle, halte ich für nicht mehr zeitgemäß.

MfG

Christoph Stein
Handelsfachwirt IHK

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Frage wurde dem Fragesteller gegenüber persönlich beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.