Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfram M. •

Frage an Joachim Hörster von Wolfram M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hörster,

ich stelle die Frage mal unter der Rubrik "Demokratie und Bürgerrechte" in dieses Forum:

Warum antworten Sie auf keine der Ihnen gestellten Fragen öffentlich? Als ordentlich gewählter Volksvertreter sollte es auch Ihr Anliegen sein, dass die Bürger dieses Landes (bzw. zumindest die Bürger, die dieses Forum nutzen) über Ihre politischen Ansichten im Detail bescheid wissen. Meiner Auffassung nach ist ebendies der Sinn dieses Forums. Da Sie ja scheinbar generell bereit sind, Fragen interessierter Bürger zu beantworten, wäre es doch ganz im Sinne der vielgepriesenen Transparenz und der politischen Meinungsbildung, Ihren Wählern Ihre Ansichten öffentlich zu erläutern.

Für die Beantwortung dieser Frage wäre ich Ihnen sehr dankbar, vor allem natürlich, wenn Sie auch tatsächlich hier in diesem Forum veröffentlich werden würde.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Herr Martin,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten eine persönliche Antwort,
wenn Sie mir unter folgender Internet-Adresse schreiben:
joachim.hoerster@bundestag.de.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.