Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dagmar K. •

Frage an Joachim Hörster von Dagmar K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich mit einem Anliegen vor das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe kommen kann?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kaul,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten eine persönliche Antwort, wenn Sie mir unter folgender Internet-Adresse schreiben:
joachim.hoerster@bundestag.de.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.