Joachim Hörster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hörster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus B. •

Frage an Joachim Hörster von Markus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hörster,

Sie haben bei der Abstimmung zum "Zugangserschwerungsgesetz" dafür gestimmt, bei der Abstimmung zur Abgabe künstlichen Heroins an Schwerstabhängige aber dagegen.

Ich respektiere diese Ihre Entscheidungen, würde Sie aber bitten, diese hier öffentlich kurz zu begründen. Falls Sie, wie üblich, auf eine persönliche Mail bestehen, die dann "persönlich" beantwortet wird, bitte schön; Sie bekommen diese Anfrage ebenfalls als PM und eine evtl. Antwort diesbezüglich Ihrerseits würde ich mit Freude auf meinem Blog veröffentlichen.

Vielen Dank,

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Becker,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten eine persönliche Antwort, wenn Sie mir unter folgender Internetadresse schreiben:
joachim.hoerster@bundestag.de
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hörster

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.