Frage an Jens Spahn von Herbert F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrter Herr Spahn,
die Frage von Herrn Wegener vom 13.01.2009, die Sie wahrscheinlich öffentlich ebenfalls ignorieren, ist sehr berechtigt.
Denn sämtliche Fragen, die in diesem öffentlichen Internetforum die Menschen Ihres Wahlkreises Steinfurt I - Borken I an Sie stellen, werden von Ihnen mit einem Standardtext "abgebügelt"
Ist es nicht erstaunlich, dass Sie hier im abgeordnetenwatch eine fast 100%ige Antwortquote haben, ohne auch nur eine sachbezogene Antwort gegeben zu haben?
Glauben Sie angesichts einer solchen Behandlung der Wähler in der Region, dass Ihre Wiederwahl selbst im "schwarzen Münsterland" ein Selbstläufer ist?
Warum sollte man Sie wählen - sagen Sie`s?
Mit freundlichem Gruß
Herbert Fühner
Sehr geehrter Herr Fühner,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre erneute Frage über abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse ( jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn MdB