Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Thomas E. •

Frage an Jens Spahn von Thomas E. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn,

mit Befremdung habe ich Ihre Standardantworten zu mehreren gesundheits- und rentenpolitischen Fragen gelesen. Ich finde einen Textbaustein, der lediglich aussagt, dass Sie ueber dieses Forum auf keine Frage antworten wollen, fast schon eine Frechheit gegenueber Ihren Waehlern.
Gerne bin ich bereit Wohnort und email-Adresse in diesem Forum bekanntzugeben, wuerde Sie jedoch bitten, uns mitzuteilen, wo Sie in Ihrer Ausbildung als Bankkauffmann und bei Ihrem doch recht jugendlichen Alter gesundheitspolitische Kenntnisse erworben haben.

Mit freundlichem Gruss

Thomas Engels

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Engels,

auch Ihnen werde ich selbstverständlich gerne Ihre Fragen beantworten.

Bitte richten Sie Ihre Frage mit vollständiger Absenderadresse schriftlich an unser Büro. Sie werden dann zeitnah eine Antwort erhalten.

Jens Spahn, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Jens Spahn, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.