Frage an Jens Spahn von Christna P. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrter Herr Spahn,
unsere ganze Familie war zwei Wochen in Quarantäne, weil wir alle Corona hatten. Mein Mann und ich können das per PCR-Test nachweisen, unsere erwachsenen Kinder nicht, obwohl sie es waren, die uns angesteckt haben, weil sie als erstes Smptome hatten. Der Arzt meinte, dann sei ja alles klar und sie bräuchten keinen Test machen, weil sie ja eh in Quarantäne seien. Jetzt können sie ihre Genesung nicht nachweisen, weil Sie sagen, ein Antikörpertest sei nicht ausreichend. Was können wir tun? Nach einer Erkrankung soll man sich ja erst nach 6 Monaten impfen lassen.
MfG Christina Pannhausen
Sehr geehrte Frau Pannhausen,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn