Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Franz-Josef S. •

Frage an Jens Spahn von Franz-Josef S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn,

wer berät Sie eigentlich in den Zeiten der Corona Pandemie seit Jan./Febr.2020 bis heute?

Wieso ist Ihnen eigentlich die Infektionslage innerhalb eines Jahresverlaufs noch nicht bekannt?
Grippe und Erkältungszeiten sind im Wesentlichen von September- April und dann rückläufig.
Weshalb haben wir aktuell rückläufige Inzidenzzahlen, wie nach dem 1. Lockdown?
Glauben Sie, dass die stattfinden Impfung mit 6.500 Ampullen pro Bundesland seit Ende Januar 2021 dafür verantwortlich sind ?
Weshalb kontrollieren Sie nicht an den Flughäfen und nutzen die dortigen Quarantäneeinrichtungen um die Mutationen aus Brasilien, Südafrika und Indien in Deutschland einzudämmen?

Wieso waren Sie im Oktober 2020 im Adlon in illustrer Gesellschaft es, obwohl Sie eine Öffnung von Restaurants im Bundesgebiet untersagt haben?
Wasser predigen und Wein trinken.

Ich bin weder gegen Grippe geimpft noch habe ich mit bis heute mit Corona infiziert und werde auch das Impfangebot nicht annehmen, möchte aber meine Grundrechte zurück.

In Erwartung einer Antwort verbleibe ich

mit freundlichem Gruß

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stelte,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind.
Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellsmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.