Frage an Jens Spahn von Klaus-Peter S. bezüglich Gesundheit
Sehr geehrter Herr Spahn!
Steuerzahler hat folgende Frage. Allein in Schleswig-Holstein sind laut Gesundheitsministerium 600 Paletten mit Masken durch die Qualitätskontrolle gefallen und an den Bund zurückgeschickt worden.(Quelle:Hamburger Abendblatt).Bereits am Donnerstag dieser Woche hatte die Hamburger Schulbehörde die Nutzung der vom Bund gekauften und zur Verfügung gestellten KN95- Masken untersagt!Was geschieht jetzt mit diesen unbrauchbaren Schutzmasken die keinen Schutz bieten die mit dem Geld der Steuerzahler gekauft wurden? Werden die Masken vernichtet,oder werden sie an den Hersteller wieder zurückgegeben?
Mit freundlichem Gruß
Sehr geehrter Herr Steinberg,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn