Frage an Jens Spahn von Jacky K. bezüglich Politisches Leben, Parteien
Sehr geehrter Herr spahn
Sie meinten sie schauen sich das Thema der Cannabis Legalisierung genauer an.
Wären sie dann so freundlich Stellung zu nehmen im Bezug auf den offenen Brief von LEAP in Bezug auf die Redner der CDU/CSU in Bezug auf die Cannabis Legalisierung?
Offener Brief an CDU/CSU
An die CDU/CSU Fraktion im Deutschen Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
14.12.2020
Bitte um eine öffentliche Stellungnahme, wie es sein kann, dass Redner Ihrer Fraktion nachweislich falsche Informationen verbreiten, obwohl Sie sich als CDU/CSU-Fraktion öffentlich gegen das Verbreiten solcher “Fake News” positionieren.
Der folgende Link enthält den offenen Brief. Um niederzuschreiben was der Brief enthält braucht es mehr Platz
Sehr geehrte Frau Kauls,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn