Jens Spahn
Jens Spahn
CDU
0 %
/ 130 Fragen beantwortet
Frage von Johannes S. •

Frage an Jens Spahn von Johannes S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn,

durch die Forschung Prof. Winfried Stöckers ist ein kostengünstiger Antigen-Impfstoff in ausreichender Menge in Aussicht, der auf bewährte Verfahren setzt, wohingegen es bei den teuren Vektor- und mRNA-Impfstoffe an Langfriststudien fehlt. Man hat jedoch den Eindruck, dass das Wohl der Bürger und Unternehmen persönlichen Eitelkeiten des Paul-Ehrlich-Instituts untergeordnet wird, nach dem Motto „der darf das nicht“, also blockieren wir ihn. Warum wird seitens der Bundesregierung nicht alles unternommen, um diesen Impfstoff rasch offiziell zur Verfügung stellen zu können?

Gruß
J.

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stempfle,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Jens Spahn
Jens Spahn
CDU