Jens Spahn
Jens Spahn
CDU
0 %
/ 130 Fragen beantwortet
Frage von Sylvia L. •

Frage an Jens Spahn von Sylvia L. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Spahn

meine Frage an sie bezieht sich auf die Neue Corona Verordnung. Ich bin eingetragene Pflegekraft bei meinem Vater zur Häuslichen Pflege ...wie soll ich nun nach meinem Vater schauen können wenn ich im Moment wegen Schließung der Kindergärten auf meine 4 jährige Tochter aufpassen muss. Diese darf ich ja ab Montag nicht mehr zu meinen Eltern nehmen.
Des weiteren habe ich mich als Pflegekraft am Impfzentrum beworben, diesen Job kann ich leider dann auch nicht wahrnehmen da ich weiter meine Tochter nicht in den Kindergarten bringen kann da eine Notbetreuung mir nicht zustehen würde da mein Partner keine Bescheinigung vom AG erhält über Unabkömmlichkeit. Wäre es nicht sinnig Pflegekräfte die sich freiwillig an Impfzenten zur Arbeit bereitstellen einen notbetreuungsplatz zu gewähren.

Mit freundlichen grüßen S. L.

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Ladenburger,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Was möchten Sie wissen von:
Jens Spahn
Jens Spahn
CDU