Frage an Jens Spahn von Peter K. bezüglich Gesundheit
Guten Tag Herr Spahn,
wie wir erfahren haben, funktioniert die Corona Warn App auf älteren Smart.-und i Phones nicht.
Hat die Politik die Entwicklung verschlafen, oder es bewusst so hingenommen?
Wir wollen unsere Gesundheit auch schützen, müssen wir uns jetzt ein neues Handy kaufen, oder arbeitet die Politik hier noch einmal nach?
Unser Händy ist gerade 6 Jahre alt.
Wenn nicht, aus welchen Gründen wir dieses einfach so hingenommen?
Es fällt uns als Rentner nicht leicht, einfach mal so, um die Corona App zu nutzen, neue Handys zu erwerben, oder gibt es auch für uns in diesem Fall eine finanzielle Unterstützung?
Freundliche Grüße
Familie K.
Sehr geehrter Herr Kahl,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.
Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest der Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse (jens.spahn@bundestag.de), per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Spahn