Jens Spahn
CDU
/ 121 Fragen beantwortet
Frage von Andreas H. •

Frage an Jens Spahn von Andreas H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr spahn
ich möchte gerne mal von ihnen wissen wie sie dazu kommen die fragen auf dieser seite nicht oder nur ausweichend zu beantworten. ist es nicht in ihrem interesse das ihre meinung zu den fragen veröffentlicht wird? die fragen wurden öffentlich gestellt und können daher auch bedenkenlos beantwortet ( für alle lesbar ) werden.

aber da stehen sie weißgott nicht alleine da, aber es spricht schon dafür das die gilde der politiker in anderen spheren schwebt.
es entäuscht mich aber sehr, das ein junger mensch wie sie, schon so mit seinen wählern umgeht

mfg
andreas hanisch

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hanisch,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu den Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten – also zumindest die Name, Anschrift und E-Mail-Adresse – meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse jens.spahn@bundestag.de , per Telefax (030-227 76814) oder aber per Post (Platz der Republik 1, 11011 Berlin) besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mein Büro. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Spahn MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.