Irmgard Kircher-Wieland
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irmgard Kircher-Wieland zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther K. •

Frage an Irmgard Kircher-Wieland von Günther K. bezüglich Gesundheit

Hallo, KIWI, (ich darf dich doch auch hier so nennen?!)
Ich werde dich wählen!

Meine Frage:
Gibt es bei Dir/Deiner Partei noch Bedarf an Zusammenarbeit von Gesundheitspolitik und innovativen Ideen zur Verbesserung der allgemeinen Gesundheit der Bevölkerung.

Beispiele: Gesundheitsworkshops, Selbstsicherheitstraining mit Kindern, betriebliche Gesundheitsvorsorge,
Anti-Mobbing-Projekte

Antwort von
SPD

Hallo Günther ,

selbstverständlich darfst Du mich auch hier mit KIWI anreden. Da wäre ich sonst ja fast beleidigt .

Danke für Deine Anfrage , die Idee ist prima . Ich mach mir mal Gedanken , was wir machen können , bzw. auch machen sollten .

Ich melde mich am Montag nochmals .

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

KIWI