Yanis (Ioannis) Varoufakis
Ioannis Varoufakis
Demokratie in Europa
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ioannis Varoufakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris H. •

Frage an Ioannis Varoufakis von Doris H. bezüglich Wirtschaft

Was sind für Sie die fünf wichtigsten Prinzipien eines sozialen demokratischen europäischen Wirtschaftssystems?

Yanis (Ioannis) Varoufakis
Antwort von
Demokratie in Europa

Komischerweise sind es auch die Grundprinzipien der Europäischen Union:
Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit und Solidarität.