Yanis (Ioannis) Varoufakis
Ioannis Varoufakis
Demokratie in Europa
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ioannis Varoufakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael v. •

Frage an Ioannis Varoufakis von Michael v. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie soll der hohen Jugendarbeitslosigkeit in den südlichen EU-Staaten Abhilfe geschaffen werden?

Yanis (Ioannis) Varoufakis
Antwort von
Demokratie in Europa

Wir unterstützen eine Jobgarantie, welche gute Arbeit all denjenigen bietet, die Arbeit suchen. Dies ist ein Grundbaustein unseres Programmes "Green New Deal for Europe": der Jugend nicht nur einen grünen Planeten zu hinterlassen, sondern auch sicherzustellen, dass sie auf diesem Planeten gute Arbeit finden.