Yanis (Ioannis) Varoufakis
Ioannis Varoufakis
Demokratie in Europa
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ioannis Varoufakis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Ioannis Varoufakis von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Varoufakis,

mit welcher Partei/welchen Parteien lehnen Sie die Zusammenarbeit aus prinzipiellen Erwägungen ab, unabhängig davon, ob Sie Aktivitäten oder Initiativen dieser Partei/dieser Parteien für durchaus sinnvoll halten?

Yanis (Ioannis) Varoufakis
Antwort von
Demokratie in Europa

Mit der AfD und vergleichbaren Parteien.