Ingmar Hopp
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Hopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne M. •

Thema Fluglärm. Wie sieht da das Vorgehen aus?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau M.,

Fluglärm ist in Norderstedt ein kommunales Thema, das immer wieder angesprochen wurde. Nicht nur Fluglärm ist ein Problem; auch der Feinstaub durch Flugzeuge ist problematisch, wie ich der Presse vor einiger Zeit entnehmen konnte.

Hier handelt es sich überwiegend um ein Thema, welches auf kommunalen Ebenen angesprochen werden sollte, da nicht alle Kommunen in Schleswig-Holstein in der Nähe eines Flughafens liegen.

Sollten Sie wegen Fluglärm ein Gespräch mit mir wünschen, können Sie mich gerne persönlich kontaktieren.