Ingmar Hopp
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Hopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anne M. •

Alle Schulen für die Inklusion ausstatten. Wie stehen da die Möglichkeiten?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau M.,

danke für Ihre wichtige Frage.

Den Kieler Nachrichten vom 21.1.2022 ist zu entnehmen, dass die Qualität von inklusiver Beschulung geprüft werden soll. Wenige Tage vorher wurde der Bildungsbericht 2020 vorgestellt.

Wie die Möglichkeiten hier bestehen, kann ich aktuell nicht beantworten. Ich werde dem aber sehr gerne über das zuständige Ministerium einmal nachgehen und mich zeitnah bei Ihnen erneut melden.