Hubertus Heil
SPD
Frage von Emilie M. •

Wenn die Politiker Fragen hier nicht beantworten, ist das nicht Arbeitsverweigerung, die sanktioniert werden müsste?

Wer zu spät oder gar nicht (sagen wir 75 %?) der Fragen hier in einem bestimmten Zeitrahmen beantwortet, müsste doch so wie das allgemeine Volk sanktioniert werden oder nicht?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Als Vertreter des öffentlichen Interesses bemühe ich mich, alle an mich gestellten Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Dies kann sich manchmal aufgrund meiner Verpflichtungen als Mitglied des Deutschen Bundestages und Bundesminister für Arbeit und Soziales verzögern.

Ich bitte hier um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Hubertus Heil, MdB