Hubertus Heil
SPD
Frage von Peter K. •

Frage an Hubertus Heil von Peter K. bezüglich Familie

Guten Tag Herr Heil.

Haben Sie tatsächlich als "Sozialdemokrat" den Kontakt zur Bevölkerung verloren? Außer zu den Wahlkämpfen sind Sie für uns wohl nicht zuständig. Oder wie kann es sein, das Sie die vielen Anfragen einfach nicht beantworten?! An der Zeit darf es nicht liegen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin in dieser Legislaturperiode Abgeordneter für den Wahlkreis Gifhorn-Peine in Niedersachsen, aber gleichzeitig auch Minister für Arbeit und Soziales. Die Anfragen und Bürgerbriefe, die mich erreichen sind dadurch in ihrer Anzahl natürlich deutlich gestiegen. Mir ist es wichtig, dass ich mich mit jedem dieser Briefe und jeder Frage ausführlich beschäftige. Gerne möchte ich auch alle ausführlich beantworten. Und genau das braucht Zeit. Ich nehme mir gerne diese Zeit, doch gleichzeitig kann es so zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen.
Herr Kahl, ich hoffe ich konnte Ihre Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Hubertus Heil