Holger Onken
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Onken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara J. •

Sind Wahlplakate mit dem Inhalt :NAZIS TÖTEN überhaupt erlaubt?

Ich bin total empört, dass öffentlich Plakate mit dem Inhalt überhaupt erlaubt sind. Am Melbrink in Oldenburg hängen 3-4 davon. Wer ist die Partei? Liebe Grüße Barbara J.

Antwort von
BSW

Liebe Frau J.,

ich finde die Plakate von "Die Partei" auch daneben, erst recht in dieser Zeit mit einer so aufgeheizten Atmosphäre. "Die Partei" versteht sich als Satierepartei, ist aber häufig nicht besonders witzig.

Meine Partei, das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) lehnt diese Art des Wahlkampfs ab.

Freundliche Grüße

Dr. Holger Onken

BSW-Kandidat zur Europawahl