Holger Bormann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Bormann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ute F. •

Sehr geehrter Herr Bormann, was werden Sie dafür tun, dass Großspenden und Treffen mit Lobbyisten schneller veröffentlicht werden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Feuerstein,

wir brauchen in erster Linie wieder mehr Vertrauen in die Politik. Da ich im herkömmlichen Sinne kein klassischer Politiker bin, sondern Unternehmer, sehe ich die Lage etwas objektiver.

Die Frage verstehe ich jedoch nicht ganz. Wo sollen diese Treffen veröffentlicht werden - in den Medien? Dort haben wir selbst begrenzte Möglichkeiten der Einflussnahme.

Eins ist jedoch klar - Korruption und Bestechlichkeit haben für mich nichts in der Politik zu suchen und ich werde mich für die Bekämpfung dieser aussprechen und dazu Stellung nehmen.

Herzliche Grüße

Ihr Holger Bormann