Holger Apfel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Apfel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralph P. •

Frage an Holger Apfel von Ralph P. bezüglich Innere Sicherheit

Guten Tag Herr Apfel,

ich habe mir mal die Zeit genommen um zu schauen was welche Fragen ihre möglichen Wähler an sie haben und was sie diesen Antworten!

und dann schreiben sie in einer ihrer Antworten bezüglich; der Probleme eine Druckerei un Deutschland zu finden" und ich Zitiere sie nun:
"Angesichts dieser Hetze ist es kein Wunder, daß sich heute in der BRD keine Rollenoffsetdruckerei mehr traut, eine politisch unkorrekte Zeitung zu drucken."

1. Wieso wundern sie sich das in einem Rechtsstaat und Demokratie wie der BRD keine Druckerei bereit ist eine "politisch unkorrekte Zeitung" zu drucken?

2. Halten sie es somit für begrüßendes Wert wenn "politisch unkorrekte Zeitungen" in Deutschland gedruckt und verbreitet werden?

3. Läßt sich daraus schließen das sie für eine politisch unkorrekte Politik mit ihrer Partei der NPD in Sachen/Deutschland stehen und diese Ansicht zu verbreiten suchen?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Ralph Post

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Post,

vielen Dank für Ihre Nachfragen.

1.) Ich wundere mich nicht, sondern ich stelle nur fest, daß trotz des vermeintlich bestehenden Rechtsstaats und der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" politisch "unkorrekte" Meinungen - sprich: Meinungen, die vom sog. "Mainstream" abweichen - nach Auffassung vieler selbsternannter "Gutmenschen", die sich sonst so gern auf Presse- und Meinungsfreiheit berufen, keine Verbreitung finden sollten.

2.) Ja, ich bin der Auffassung, daß "politisch unkorrekte" Zeitungen verbreitet werden sollten. Oder wäre es etwa im Sinne der Pressefreiheit, wenn nur noch jene Druckwerke erscheinen dürften, die von den "Tugendwächtern" dieses Staates gutgeheißen werden? Natürlich finden sich Schranken im Strafrecht - bei Beleidigung, Verleumdung u.ä.

3.) Die NPD hält das bestehende politische System in Deutschland für grundlegend veränderungsbedürftig. Insofern steht meine Partei für eine "politisch unkorrekte" Politik.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Apfel