Hinnerk Fock
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinnerk Fock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank F. •

Frage an Hinnerk Fock von Frank F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Fock,

Ihre Haltung zum Antirauchergesetz in Bezug auf EinraumKNEIPEN ist mir bekannt. Ist die Forderung nach freier Entscheidung für Wirte und Gäste nicht bei allen EinraumGASTSTÄTTEN, also auch kleinen Restaurants sinnvoll?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fischer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Forderung ist überall dort sinnvoll, wo die freie Entscheidung der Menschen bezüglich der Wahl dieses Ortes und gleichzeitig nicht die Möglichkeit einer räumlichen Trennung besteht. Dies ist so auch im Parteiprogramm der FDP Hamburg beschlossen. Für genauere Informationen verweise ich auf dieses Programm unter www.fdphamburg.de, Stichwort "Wahlprogramm".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hinnerk Fock