Herta König
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Herta König zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eva S. •

Frage an Herta König von Eva S. bezüglich Gesundheit

Mit dem Freiburger Appell ( http://www.igumed.de/apell.html ) warnen Ärzte vor den Folgen des Mobilfunks.
Wie schätzen Sie die Gefahren ein, die von gepulsten Mikrowellen ausgehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Stegen,

ich lehne Funkanlagen in Wohngebieten und wohnortnahen Kleingewerbegebieten ab. Die gesundheitlichen Schäden für strahlenempfindliche Menschen sind nicht von der Hand zu weisen. Der Schutz der Gesundheit der Bevölkerung hat Vorrang vor dem technischen Forschritt.

Mit freundlichen Grüßen
Herta König
FDP Kreisvorsitzende und FDP Landtagskandidatin 2006