Hermann-Josef Verfürth
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann-Josef Verfürth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo G. •

Frage an Hermann-Josef Verfürth von Timo G. bezüglich Finanzen

Wann schafft die Regierung den Soli ab?

Antwort von
FDP

Lieber Herr Gerke!

Ich bin voll bei Ihnen!!!!!!!!!! Der Sinn des Soli ist übererfüllt! Er darf nicht zu Auffüllen leeren Kassen dienen. Aber das wird in Berlin entschieden Wir in NRW können nur immer wieder mahnen. Steter Tropfen! Bleibe am Ball mit meinen "kleinen Einfluß" !

LG Hermann Verfürth