Hermann Gröhe
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Boris G. •

Frage an Hermann Gröhe von Boris G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Gröhe,

Da Ihr Bezirk Neuss ist würde ich gerne Ihre Ansicht wissen zum Regionalen Fall Wendolin Weber und seiner Stellung einer Strafanzeige wegen "Verbrechen gegen die Menschwürde" gegen folgende Parteien:
- Staatsanwaltschaft Düsseldorf
- Kreispolizei Neuss
- Stadt Neuss
- Staatsschutz

Soweit ich erkennen kann scheinen Sie mit dem Fall aufgrund eigener Involvierung bekannt zu sein.

Ich würde eine ehrliche Antwort schätzen.

Vielen Dank
Boris Grönemeyer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grönemeyer,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 15. August 2008, die mich über Abgeordnetenwatch erreicht hat. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich hierzu in diesem Forum nicht äußern werde, da sich der von Ihnen genannte Fall aus meiner Sicht nicht zu einer öffentlichen Erörterung eignet.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hermann Gröhe