Hermann Gröhe
CDU
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Mark A. •

Frage an Hermann Gröhe von Mark A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gröhe,

seit Jahren ist die Zentrumspartei im Rhein-Neuss Kreis in der Kritik, viele ehemalige Funktionäre berichten von Fehlverhalten seitens des Bundesvorsitzenden, der sich scheinbar an keine Satzungen, Ordnungen handelt - warum sieht die etablierte Politik im Rhein Neuss-Kreis weg?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Anton,

haben Sie Dank für Ihre Nachricht vom 21. November.

Sie fragten nach dem Umgang der „etablierten Politik“ mit der Zentrumspartei im Rhein-Kreis Neuss.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns inhaltlich mit der Zentrumspartei auseinander setzen. Jedoch kommentieren wir parteiinterne Streitereien üblicherweise nicht. Diese Streitereien sind zudem Gegenstand der öffentlichen Berichterstattung, so dass sich die Bürgerinnen und Bürger ihr eigenes Bild vom Zustand der Partei und dem Verhalten ihrer Vertreter machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Gröhe