Hermann Fleischer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hermann Fleischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela W. •

Frage an Hermann Fleischer von Gisela W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Fleischer,

Sie leben in der Nähe von Assse II.

"Das marode Atomlager Asse in Niedersachsen birgt eines der größten Umweltprobleme der Bundesrepublik." (n-tv)

Was sind Ihre Forderungen dazu?

Werden Sie die Zeit finden, die Fragen des BUND-KandidatInnenchecks beantworten?

Mit freundlichen Grüßen,

Gisela Walk

Antwort von
DIE LINKE

"Das marode Atomlager Asse in Niedersachsen birgt eines der größten Umweltprobleme der Bundesrepublik." (n-tv)
Was sind Ihre Forderungen dazu?

Antwort:
a) Sofortige Stilllegung aller Atomkraftwerke und ein verstärkter Ausbau der Windenergie auch im Binnenland.
b )Offenlegung aller eingelagerten Stoffe.
c) Entwicklung eines Sicherheitskonzeptes um die Verbindung von einfließendem Grundwasser mit den Eingelagerten Fässern zu verhindern.

Werden Sie die Zeit finden, die Fragen des BUND-KandidatInnenchecks beantworten?

Die Fragen wurden schon vor geraumer Zeit beantwortet.

Viele Grüße

Hermann Fleischer