Henry Nitzsche
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Henry Nitzsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von U. P. •

Frage an Henry Nitzsche von U. P. bezüglich Verkehr

Welche Position beziehen Sie zur Gestaltung des öffentlichen Nahverkehrs in Ihrem Wahlkreis? Hierbei möchte ich besonders auf die Abbestellung des SPNV auf mehreren Strecken in das Land Brandenburg ( Kamnz-Senftenberg, Sneftenberg-Hoyerwerda als Direktverbindung) verweisen. Ein Ersatz duch Busse ist völlig unzureichend und auf Grund der Fahrzeiten inakzeptabel. Sind Sie für eine Wiederbelebung des Schieneverkehrs auf diesen Strecken?
Freundliche Grüße
U.Philipp

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Phillip,

um Ihre Frage (und viele weitere dazu!) sehr konkret beantworten zu können lade ich Sie herzlich ein zu einer Veranstaltung zum öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hoyerswerda am 01.Septemer 2005 nach Bergen (Elsterheide/Hoyerswerda), 19.00 Uhr, Gaststätte "Zur Linde" . Informationen finden Sie demnächst auf meiner Internetseite www.henry-nitzsche.de oder direkt im Kontakt mit einem meiner Wahlkreisbüros.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Nitzsche, MdB