Helmuth Reitmayer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmuth Reitmayer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henry G. •

Frage an Helmuth Reitmayer von Henry G. bezüglich Verkehr

Zur Zeit wird vom Ministerium in Potsdam eine neue und sinnlose "Ortsumfahrung"(L171) quer durch den Wald und das Herthamoor geplant.
Wie stehen Sie bzw. Ihre Partei dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Henry Gewald

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Gewald,

die vom Ministerium in Potsdam geplante Trasse durch das Herthamoor lehnt die FDP ab. Wir sind jedoch der Auffassung, dass Hohen Neuendorf eine Verkehrsentlastung braucht. Hierzu soll die Stadt Hohen Neuendorf dem Ministerium unter Berücksichtigung der Bürgerinteressen und des Naturschutzes Alternativtrassen vorschlagen.

Helmuth Reitmayer