Helmut Walter Rüeck
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Walter Rüeck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kaufmännisches Berufskolleg I in C. •

Frage an Helmut Walter Rüeck von Kaufmännisches Berufskolleg I in C. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Rüeck,

wie schätzen Sie persönlich die momentane Situation an den öffentlichen Schulen in Ihrem Wahlkreis ein?

Welche Verbesserungen könnten da noch eventuell vorgenomen werden, was meinen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

Kaufmännisches Berufskolleg I

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

um detailliert auf Ihre Frage eingehen zu können, bitte ich um eine Konkretisierung welchen Bereich Sie meinen.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut W. Rüeck MdL