Helmut Heiderich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Heiderich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef R. •

Frage an Helmut Heiderich von Detlef R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Zitat: ". . . da es zu meiner demokratischen Verständnis gehört, Bürgeranfragen auf direktem Weg und nicht über eine virtuelle Plattform zu beantworten. . . " Zitat Ende

Wie weit geht ihr demokratisches Verständnis angesichts der Tatsache das die Staatsanwaltschaft gegen TKCSA ermittelt?
Wie weit geht ihr demokratisches Verständnis das sie belegbare und aktenkundige Verstöße von TKCSA als nicht vorhanden abstempeln und sich dabei auf die " Angaben von Thyssen-Krupp" berufen?
Wieso sind sie dann überhaupt auf Steuerzahlerkosten nach Südamerika gereist wenn ihnen schon vorher klar sein mußte das in den "Angaben von Thyssen-Krupp" garantiert nichts davon steht?
Wenn Sie so ein großes "demokratisches Verständnis" aufbringen, in wie weit war dieses vorhanden bevor Sie diese Reise angetreten haben?
Der Zweck dieser Reise war ja wohl von Anfang an verfehlt, wenn sie sich nur auf die "Angaben von Thyssen-Krupp" berufen, diese Angaben können sie in jedem Werbeblättchen von TKCSA oder im Internet nachlesen ohne so eine "beschwerliche" Reise an zu treten.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ritter,

vielen Dank für Ihre Frage vom 17. April 2013 bei abgeordnetenwatch.de.

Gerne werde ich Ihre Frage beantworten und bitte Sie daher, wie Sie bereits richtig zitiert haben, sich mit Ihrem Anliegen per Mail ( helmut.heiderich@bundestag.de ) an mein Büro zu wenden.
Gerne möchte ich Ihnen Ihre Anfrage auf direktem Weg beantworten!

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Heiderich MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.