Helmut Heiderich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Heiderich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Frage an Helmut Heiderich von Bernd S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Heiderich,

ich bin entsetzt über das Verhalten von AMAZON gegenüber den Leiharbeitnehmern die dort beschäftigt sind. Wie hier gegen Menschenrechte u.a. verstoßen wird und das in ihrem Wahlbezirk. Das hört sich fast so an wie in den Arbeitslagern in der Nazizeit. Was gedenken Sie zu tun um diesen Mißstand zu beseitigen? ....so kann und darf das nicht weitergehen, alleine schon deswegen, was man dann über deutsche Arbeitsbedingungen im Ausland zu lesen bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Schirrmacher

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schirrmacher,

im Namen von Herrn Heiderich MdB danke ich Ihnen für Ihre Anfrage. Herr Heiderich hat mich gebeten, Ihnen zu antworten. Herr Heiderich MdB beantwortet gerne alle Anfragen, die ihn aus seinem Wahlkreis erreichen. Er bittet Sie jedoch darum, uns per Mail Ihre postalische Anschrift mitzuteilen. Dann wird er Ihnen gerne persönlich antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Heuser
wiss. Mitarbeiterin

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.