Helmut Gudat
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Gudat zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Arngrim-Ragnar P. •

Frage an Helmut Gudat von Arngrim-Ragnar P. bezüglich Sport

Sehr geehrter Herr Gudat,
wie würden Sie sich im Bundestag für die Förderung des Trabrennsports einsetzen?

Antwort von
NPD

Da die Förderung der Vollblutzucht staatlich verbrieftes Ziel ist, gehört auch der Trab- genauso wie der Galopprennsport dazu um eine Auslese der besten Vollblüter in Prüfungen (hier Rennen) zu gewährleisten. Dazu wäre eine vollkommene Steuerbefreiung aller Rennvereine angebracht, was deren Überleben und den Erhalt 1000er Arbeitsplätze erleichtern würde.

Mit den besten Grüßen
Helmut Gudat