Helmut Fleck
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Fleck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans B. •

Frage an Helmut Fleck von Hans B. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Dr. Fleck,

Das Thema "Mehr politische Mitbestimmung" ist aus meiner Sicht von vordringlicher Bedeutung, nicht nur für Europa, sondern umso mehr auch in Deutschland. Durch welche Partei sehen Sie sich hier mit "Demokratie durch Volksabstimmung" noch am ehesten vertreten?

Vielen Dank für Ihre baldige Stellungnahme und mit freundlichen Grüßen,

Hans Baumer.

Antwort von
Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung

Sehr geehrter Herr Baumer,

vielen Dank für diese Frage zur politischen Mitbestimmung in Deutschland.
Wir von Ab jetzt...Bündnis für Deutschland, für Demokratie durch Volksabstimmung -Volksabstimmung- sehen uns durch keine Partei vertreten. Deshalb haben wir eine solche politische Vereinigung beim Bundeswahlleiter angemeldet. Mit -Volksabstimmung- sind wir parteiübergreifend. Es gibt in allen Parteien Befürworter von Volksabstimmungen, die sind aber in der Minderheit bzw. wollen, dass nur zu ausgewählten Themen das Volk abstimmen oder befragt werden soll.

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Fleck