Helge Buckow
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helge Buckow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan L. •

Was wollen Sie sich spezifisch für den Schöneberger Norden einsetzen? Was sind die lokalen Themen die Sie angehen möchten?

Helge Buckow
Antwort von
FDP

Als Schöneberger liegen mir unsere Schulen besonders am Herzen, hier möchte ich die Digitalisierung vorantreiben und den Bau-Rückstau endlich abarbeiten. Ich möchte unsere vielfältigen Kieze erhalten und mich auch für eine Verbesserung der Verkehrssituation für alle Verkehrsteilnehmer einsetzen - sicherere Gehwege, mehr Radwege aber auch Rücknahme von Tempo 30 an Hauptverkehrsstraßen (z.B. Martin Luther Str.).