Helga Landahl
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Landahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Helga Landahl von Wolfgang B. bezüglich Verkehr

Was haben Sie vor, für Verbesserungen des ÖPNV in Lurup zu tun?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

eine Bürgerbefragung im SPD Abgeordneten Büro von Frank Schmitt MdHB, Luruper Hauptstr. 274 durchführen, dann Anträge zur Optimierung des ÖPNV bei den Betreibern der Verkehrs- mittel in Lurup einreichen. Ich bin keine Expertin für den ÖPNV, da ich hauptsächlich mit dem Auto und dem Fahrrad unterwegs bin. Ich bitte Sie mit Frau Naujokat Kontakt aufzunehmen. Frau Ute Naujokat SPD ist Sprecherin der SPD-Fraktion im Verkehrsausschuß der Bezirksversammlung Altona. Frau Naujokat können Sie persönlich sprechen bei einer Sitzung für Mitglieder und Gäste der SPD-AG 60 plus Altona. Die Sitzung findet statt am 02. Februar 2015 um 10.00 Uhr im ASB Seniorentreff Düppelstr. 20 / Ecke Gefionstr.

Gruß
Helga Landahl