Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl Heinz M. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Karl Heinz M. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Kühn-Mengel,

ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie Sie die Anfragen an Sie beantworten. Ich bin offensichtlich der der Einzige, dem Sie nicht antworten. Am 27.2. fragte ich Sie etwas und nach mir fragten einige Andere Sie. Diese bekamen inzwischen Antwort, nur ich nicht. War meine Frage zu schwierig oder gar unhöflich ? Ich bin über 82 Jahre alt und hätte gar zu gerne vor meinem Tode noch Ihre Antwort gelesen !

Freundliche Grüße
Karl Heinz Meid

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meid,

Ihre Frage vom 27.2.2007 habe ich in der Zwischenzeit beantwortet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.

Mit freundlichen Grüßen

Helga Kühn-Mengel, MdB