Helga Kühn-Mengel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helga Kühn-Mengel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Helga Kühn-Mengel von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kühn-Mengel,

beabsichtigen Sie in absehbarer Zeit die an Sie gerichteten Fragen auch zu beantworten, oder werden Sie diesbezüglich erst zum nächsten Bundestagswahlkampf aktiv?
Es mag ja ein Novum sein, aber Sie sollten Ihre Wähler vielleicht auch innerhalb einer Legislaturperiode als durchaus existent wahrnehmen.

MfG

Frank Herrmann

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Herrmann,

aufgrund sehr vieler Anfragen können viele Fragen von mir nicht zeitnah beantwortet werden. Ich bitte um Ihr Verständnis und Ihre Geduld, dass die Antworten ein wenig auf sich warten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Kühn-Mengel MdB