Heinz Maluch
GUT
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz Maluch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan D. •

Frage an Heinz Maluch von Stefan D. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Maluch,

leider weiß ich nicht, welche Partei Sie im Bündnis GUT vertreten, aus der Legende geht es nicht hervor. Ich begrüsse sehr, dass GUT die Interessen des "kleinen Mannes" in Sachsen-Anhalt vertreten will. Wer macht denn das sonst außer GUT ?

Da ich auch im "Ruhestand" bin und weiß, dass man erst dann die Möglichkeit hat, sich frei von Abhängigkeiten von Arbeitgebern mit ganzer Kraft für andere einsetzen zu können, an Sie eine Frage:

Was sagen Sie dazu, daß wir "Ruheständler" unsere Rente nach Kassenlage bekommen, als wären es Almosen, dass man sich sagen lassen muss, es lohne sich auf Grund unseres Alters nicht, noch in unsere Gesundheit zu investieren usw. ?

Und was sagen dazu, daß man ältere Arbeitnehmer aufs Abstellgleis stellt, statt ihre Erfahrung zu nutzen ? Würden Sie zustimmen, daß ein Land, das statt Arbeit die Arbeitslosigkeit finanziert kaputt gehen muß ?

Welche Aktivitäten würden Sie im Landtag entwickeln wollen, um das Bundesland Sachsen-Anhalt von der erdrückenden Massenarbeitslosigkeit zu befreien ?

Ihnen ist sicher bekannt, dass ältere Menschen (und Kinder und Kranke) viel empfindlicher auf Mikrowellen-Smog reagieren, als Menschen im besten Alter mit starkem Immunsystem. Was sagen Sie dazu, daß wir alle durch die Überschwemmung mit UMTS-Antennen zwangsweise ohne Rücksicht auf unsere Gesundheit und unsere Selbstbestimmung rund um die Uhr bestrahtl werden und uns nicht wehren können, weil die Gesetze (z.B. Baugesetz) grundgesetzwidrig verbogen wurden und den Richtern jegliches Gerechtigkeitsgefühl abhanden gekommen zu sein scheint ? Sie entscheiden heutzutage fast immer gegen den "kleinen Mann". Sehen Sie die unerträglich und sinnlos starke Strahlung auch als eine sozialverträgliche Methode des Ablebens "unbrauchbarer" (für wen ?) älterer Menschen an ?

Viele Grüße des Leidensgefährten
Stefan Spaarmann

Antwort ausstehend von Heinz Maluch
GUT